Das Team

Das „pub&print - Forum für die Verlags- & Druckbranche" ist ein Projekt, das alle zwei Jahre von Studierenden des Studienganges Buch- und Medienproduktion an der HTWK Leipzig organisiert wird.

2020/2021

Melissa Scholz Projektleitung & Kommunikation E-mail
Larissa Dürrschmidt Finanzen E-mail
Clara Romstedt Design & Marketing E-mail
Yannik Suck Organisation E-mail
Otmar Schönherr Organisation E-mail
Greta Rugullis Content & Contentmanagement E-mail

 

Kontakt

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegeben Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.