Das Team

Das „pub&print - Forum für die Verlags- & Druckbranche" ist ein Projekt, das alle zwei Jahre von Studierenden des Studienganges Buch- und Medienproduktion an der HTWK Leipzig organisiert wird.

Emilia Karsupke Projektleitung & Kommunikation
Felicitas Bräu Finanzen
Christian Kerntke Marketing (Web)
Rahel Kamenz Grafikdesign & Marketing (Social Media)
Norika Trautmann Organisation

 

Melissa Scholz Projektleitung & Kommunikation
Larissa Dürrschmidt Finanzen
Greta Rugullis Contentmanagement
Clara Romstedt Design & Marketing
Yannik Suck Organisation
Otmar Schönherr Organisation
Svenja Viedt Projektleitung & Organisation
Laura Kietz Finanzen
Sarah Huber Eventmanagement
Charleen Strauß Webdesign & Marketing
Katja Hecking Gestaltung & Dokumanagement
Claudia Meinen Referentenakquise
Maximilian Amthor Organisation
Maximilian Amthor Projektleitung & Kommunikation
Danny Eichner Finanzen
Anne Kurth Doku- & Eventmanagement
Babett Bartsch Grafikdesign
Julius Wirsching Technik & Kommunikation
Simon Borchardt Social Media
Yvonne Vogler Referentenbetreuung

Kontakt

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegeben Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.