Wolf-Michael Mehl

Die digitale Transformation meistern – Ein Rundflug über Produkte, Kunden und Prozesse

Was bedeutet Digitalisierung für den Verlag, in welche Bereiche greift sie ein und welche Herausforderungen und Fragen ergeben sich daraus – aus Sicht eines IT-Dienstleisters auf den Verlag.

Herr Mehl geb. am 21.4.1960 in Kiel hat sein Studium (Informatik) an der TU Berlin absolviert. Seit der Unternehmensgründung 1992 ist er bei der Klopotek & Partner GmbH in Berlin tätig. Dort seit 2010 in der Geschäftsführung zunächst verantwortlich für die Softwareentwicklung, dann Leitung des Bereichs Global Project Management und seit 2017 für das Global Key Account Management der Unternehmensgruppe.  Aktueller Schwerpunkt: Die neue Generation der Klopotek-Verlagslösung mit Namen STREAM im Markt bekannt zu machen und aktuelle und künftige Kunden vom überragenden Nutzen dieser Plattform zu überzeugen.

WEBSITE