Katharina Hesse

with Keine Kommentare

Seit 2013 ist sie die Geschäftsführerin der Stiftung Buchkunst mit Sitz in Frankfurt und Leipzig.

Prof. Dr.-Ing. Inés Heinze

with Keine Kommentare

Seit 2005 lehrt Prof. Dr.-Ing. Inés Heinze auf dem Gebiet der Bedruckstoffverarbeitung an der HTWK Leipzig. Neben Ihrem Lehrgebiet gehört Sie dem Team des Institut for Printing, Processing and Packaging Leipzig an.

Wolf-Michael Mehl

with Keine Kommentare

Herr Mehl geb. am 21.4.1960 in Kiel hat sein Studium (Informatik) an der TU Berlin absolviert. Seit der Unternehmensgründung 1992 ist er bei der Klopotek & Partner GmbH in Berlin tätig.

Gerrit Imsieke

with Keine Kommentare

Als Geschäftsführer von le-tex publishing services verantwortet Gerrit Imsieke (gelernter Physiker) die Bereiche Business Development und XML-Technologien.

Lukas Adolphi

with Keine Kommentare

Lukas Adolphi bezeichnet sich selbst als Gestalter. Seine Arbeiten bewegen sich oft an der Schnittstelle von Kunst und Design.

Mario Kandler

with Keine Kommentare

Mario Kandler ist Geschäftsführer der SiteFusion GmbH in Straubing. Seit über 20 Jahren beschäftigt er sich mit dem Thema Publizieren von Inhalten in der Verlagsbranche. Im Fokus steht dabei die Steuerung der Prozesse mittels BPMN.

Christin Sandmann-Götz

with Keine Kommentare

Christin Sandmann-Götz arbeitet als Content Engineer/XML-Entwickler bei der pagina Gmbh in Tübingen. Schon während ihres Studiums, an der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, setzte sie sich intensiv mit den Technologien des elektronischen Publizierens auseinander.

Kay Hedrich

with Keine Kommentare

Kay Hedrich ist der Gründer von Matabooks. Sein Weg zum Verleger begann mit einer Ausbildung zum Mediengestalter bis hin zum Master in Medienmanagement an der HTWK Leipzig.

1 2